Tipps für eine besser gestaltete Website

Tipps für eine besser gestaltete Website

Möglicherweise ist Ihre Web site oben wann gewesen und sie verwendete, um Verkehr zu erhalten, aber Sie gerade sehen nicht den gleichen Verkehr oder Sie möchten auf dem Verkehr verbessern, den Sie bereits erhalten. Hier sind einige Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Unternehmens-Website und einige nützliche Ideen zur Verbesserung der Website zu prüfen.

1. Inhalt auswerten/aktualisieren

Wahrscheinlich ist das erste, was zu tun ist, um Ihre Website zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Inhalte auf dem neuesten Stand sind. Das sind nur die Grundlagen und vielleicht wurde das schon eine Weile nicht mehr gemacht. Wie Sie den Website-Inhalt verbessern, ist es, sich jede Seite der Website anzusehen und den Inhalt zu lesen. Nehmen Sie Änderungen vor, während Sie gehen. Weitere Tipps finden Sie unter Punkt 4.

Sie können vielleicht überspringen Aktualisierung jeder Blog-Post, sondern schauen Sie sich durch die Themen auf Ihrem WordPress-Blog und wenn etwas veraltet ist oder einfach nur irrelevant, dann erwägen das Löschen dieser Inhalte. Sie wollen wirklich nur die besten Informationen auf Ihrer Website zu jeder Zeit. Sie werden eine Umleitung von der Seite, die Sie gelöscht haben, auf Ihre Homepage einrichten wollen, um sicherzustellen, dass Sie nicht mit vielen 404 Fehlern auf Ihrer Website enden.

2. Aktualisieren Sie Ihre Homepage

Eine schöne Möglichkeit, Ihre Website aufzufrischen, ist es, Bilder und Inhalte auf Ihrer Homepage zu ändern. Wenn Ihre Homepage oben eine Diashow oder ein Heldenbild hat, suchen Sie stattdessen nach neuen Bildern. Vielleicht hat sich Ihr Logo geändert oder es gibt neue Bereiche, die hinzugefügt werden können, weil Sie neue Produkte oder Dienstleistungen in Ihrem Unternehmen hinzugefügt haben. Bringen Sie Ihre Inhalte auf den neuesten Stand und ändern Sie die Dinge ein wenig.

Ihre Homepage muss angeben, was Sie tun. So viele Webseiten haben heute nicht einmal diesen Teil. Wenn ein Website-Besucher auf Ihre Seite kommt, müssen Sie ihm sagen, wer, was, wo, wann und warum, damit er weiß, dass er am richtigen Ort gelandet ist. Ohne dies, haben Sie eine höhere Bounce-Rate, wie sie sich auf das nächste Ergebnis in der Liste und dies bewegt Ihre Website nach unten in Rankings. Seien Sie sich darüber im Klaren, was Sie tun und wie es dem Website-Besucher (Ihrem Kunden) helfen wird. Dies muss sofort geschehen – also oben auf der Seite, ohne zu scrollen.

Die Homepage muss auch genügend Text haben. Heute reicht ein kurzer Absatz von 400 Wörtern nicht aus. Denken Sie daran, mindestens dreimal so viel Inhalt zu drehen. Stellen Sie sicher, dass es sich um Originalinhalte handelt, die nirgendwo sonst im Web zu finden sind – nicht einmal Inhalte aus anderen Bereichen Ihrer Website. Stellen Sie einen Texter ein, wenn Sie es brauchen – ja, es ist so wichtig.

3. Weitere Aufrufe zur Aktion hinzufügen

Um mehr Conversions (Leads, Sales, etc.) zu erhalten, müssen Sie die Leute bitten, etwas zu unternehmen. Einige Websites machen das nicht gut genug. Sie gehen einfach davon aus, dass die Leute die Kontakt-Seite aufsuchen werden, aber sie fragen nie. Man bekommt mehr, wenn man fragt…. das ist eine Tatsache.

Wenn Sie zu Handlungsanweisungen aufrufen, denken Sie über verschiedene Grade von „fragt“ nach. Eine Bitte könnte sein, dass sie Ihnen auf Social Media folgen. Das ist eine kleinere Frage. Eine größere Bitte wäre, sich für Ihren E-Newsletter anzumelden. Größer noch wäre es für sie, Sie über ein Formular zu kontaktieren. Eine große Bitte wäre, dass sie Sie anrufen oder eine Bestellung online aufgeben. Siehst du, wie das funktioniert?

Planen Sie heraus, welche Sie verwenden möchten – ja, verwenden Sie mehr als eine, und planen Sie dann, wo Sie jede Ihrer Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen auf jeder Seite haben. Setzen Sie Ihre stärkste an die Spitze.

4. Beef Up Andere Inhalte

Als nächstes graben Sie sich in Ihre Statistik ein. Wenn Google Analytics läuft und die Google Search Console eingerichtet ist, können Sie diese Daten durchsuchen und herausfinden, wohin die Leute gehen und wie sie auf Ihre Website gelangen. Sie können einige ziemlich erstaunliche Entdeckungen machen, wenn Sie Zeit in Ihren Statistiken verbringen.

Diese Statistiken sollten Ihnen helfen zu sehen, welche Inhalte funktionieren, und Sie sollten diese wiederum entweder ergänzen (verbessern) oder weitere Artikel/Seiten hinzufügen, die diese Inhalte unterstützen (Link zu ihnen).

Wenn Sie den Inhalt verbessern, können Sie viel tun:

  • Weitere Bilder hinzufügen
  • Videos einbetten/hinzufügen (auch relevante Videos von YouTube, die Sie nicht erstellt haben)
  • Erweitern Sie Ihren Inhalt / fügen Sie mehr hinzu
  • Fügen Sie eine Fallstudie oder Grafiken aus Ihrer Forschung hinzu
  • Weitere Ressourcen / Links am Ende des Artikels hinzufügen
  • Suchen Sie nach Schlüsselwörtern und fügen Sie LSI-Schlüsselwörter hinzu – natürlich.
  • Machen Sie den Inhalt mit Überschriften, fettgedruckten Tests und Aufzählungslisten (wie diese hier!) besser lesbar.