Reduzieren Sie Ihr Gewicht und gewinnen Sie Ihr gewohntes Image zurück

Zweifellos ist die Weihnachtszeit eine Zeit des Jahres, in der die Menschen dazu neigen, ihren Ernährungsplan, ihre Trainingsroutine und andere gesunde Gewohnheiten zu vernachlässigen, die ihnen helfen können, Gewicht zu verlieren, sich um ihren Körper zu kümmern und bessere Gesundheitsbedingungen für ihren Körper zu schaffen.

In diesem Sinne stellt sich auch oft die Frage, wie schwer es ist, die zu Weihnachten gewonnenen Kilogramm zu verlieren, da viele Menschen in den ersten Tagen des Jahres die Entscheidung treffen, diesen Teil ihres Körpergewichts so schnell wie möglich abzunehmen.

Abnehmende Pfunde während einer schlechten Serie

Die Wahrheit ist, dass es sich um einen viel komplexeren und schwierigeren Prozess als die Gewichtszunahme im Laufe Ihres Lebens handelt, denn in diesem Fall brauchen Sie Disziplin, gute Gewohnheiten und eine vollständige Routine. Auf jeden Fall teilen wir eine Reihe von Tricks, damit sie angewendet werden können und damit in kürzester Zeit gesunde Ergebnisse erzielt werden können.

  • Kein Hunger – Denken Sie daran, dass Sie nicht hungrig sein müssen, um Gewicht zu verlieren. Dies ist eine Form der restriktiven Ernährung, die motiviert und auch den Gesundheitszustand des Körpers beeinflusst. Der Schlüssel dazu ist, sich an einen ausgewogenen Speiseplan zu halten.
  • Emotionaler Hunger – Seien Sie sehr vorsichtig mit dieser Art von Hunger, denn es ist nicht wirklich ein physiologisches Bedürfnis, sondern eine mentale Antwort auf Angst. Wenn es unmöglich ist zu kontrollieren, ist es am besten, ein gesundes Nahrungsmittel wie ein Stück Obst zu wählen.
  • Nach und nach – Die Ziele müssen kurzfristig bedacht werden, um mittel- und langfristig sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie in sehr kurzer Zeit Veränderungen erreichen wollen, werden Sie keinen Erfolg haben und entmutigt werden.
  • Gesunder Body-Mass-Index – Zusätzlich zum direkten Nachdenken über das Körpergewicht, müssen Sie auf den Body-Mass-Index achten, weil er in einem gesunden Bereich liegen sollte, weil es keine Rolle spielt, ob Sie Gewicht verlieren, wenn Sie ihn nicht einhalten, weil Sie in einem ungesunden Zustand sind.
  • Verlassen Sie das Haus nicht ohne Frühstück – Dies ist eine übliche Gewohnheit unter den Menschen und ist unerwünscht. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, da es diejenige ist, die 8 bis 10 Stunden ohne Essen endet.
  • Mahlzeitplanung – Wenn Sie vorausplanen, sind Sie viel wahrscheinlicher, jedes Ihrer Ziele zu erreichen und jene lbs zu verlieren, die an Weihnachten gewonnen werden.

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